Verwenden Sie den folgenden Ablauf zum Beseitigen von Papierstaus aus dem Bypass.
![]()
|
Falls Papier im Bypassbereich gestaut ist, entfernen Sie vorsichtig das gestaute Papier.

Schließen Sie den Bypass.
Drücken Sie die seitliche Taste, um die vordere Abdeckung zu öffnen und senken Sie diese dann vorsichtig.

Heben Sie die Druckkartusche vorsichtig horizontal heraus und halten Sie sie dabei an der Mitte fest.

Schütteln Sie die entnommene Druckkartusche nicht. Dadurch könnte Resttoner austreten.
Legen Sie die Druckkartusche auf Papier oder ähnliches Material, um zu verhindern, dass Sie Ihren Arbeitsbereich verschmutzen.
Heben Sie die Führungsplatte an und entfernen Sie vorsichtig das gestaute Papier.

Schieben Sie die Druckkartusche horizontal hinein. Wenn sich die Druckkartusche nicht mehr weiter bewegen lässt, heben Sie sie leicht an und drücken Sie sie ganz hinein. Drücken Sie die Druckkartusche dann nach unten, bis sie einrastet.

Schließen Sie die vordere Abdeckung mit beiden Händen.

![]()
Drücken Sie beim Schließen der vorderen Abdeckung fest auf den oberen Bereich der Abdeckung. Prüfen Sie nach dem Schließen der Abdeckung, ob der Fehler beseitigt ist.