Header überspringen
 

Anschließen an die Ethernet-Schnittstelle

Dieser Abschnitt beschreibt, wie das Ethernet-Kabel an die Ethernet-Schnittstelle angeschlossen wird.

Wichtig

  • Schalten Sie den Hauptschalter aus, falls er eingeschaltet ist.

  • Verwenden Sie die folgenden Ethernet-Kabel.

    • Unshielded Twisted Pair Cable (UTP) oder Shielded Twisted Pair Cable (STP) der Kategorie Typ 5 oder höher

1Bringen Sie den mitgelieferten Ferritkern an das Geräteende des Ethernet-Schnittstellenkabels an.

Abbildung des Ethernet-Kabels mit Ferritkern

2Stellen Sie sicher, dass der Hauptschalter ausgeschaltet ist.

3Verbinden Sie das Ethernet-Schnittstellenkabel mit dem 10BASE-T/100BASE-TX-Anschluss.

Abbildung des Anschlusses des Ethernet-Schnittstellenkabels

4Verbinden Sie das andere Ende des Ethernet-Schnittstellenkabels mit einer Netzwerkanschlusseinrichtung, z. B. mit einem Hub.

5Schalten Sie den Hauptschalter des Geräts ein.

Nummerierte Abbildung 10BASE-T/100BASE-TX-Anschluss

  1. Anzeigen

    Wenn 100BASE-TX oder 10BASE-T in Betrieb ist, leuchtet die grüne LED und die orange LED blinkt. Wenn das Gerät nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, sind beide LEDs ausgeschaltet.

Hinweis

  • Verwenden Sie ein Ethernet-Schnittstellenkabel, das die "Ethernet-Geschwindigkeit" unterstützt. Wenn Sie [Autom. Auswahl] für "Ethernet-Geschwindigkeit" wählen, verwenden Sie ein Ethernet-Schnittstellenkabel, das 100BASE-TX unterstützt.

  • Nähere Einzelheiten zum Einschalten des Hauptschalters finden Sie in "Über dieses Gerät".

  • Nähere Einzelheiten zur Installation des Druckertreibers finden Sie im Druckerhandbuch.