![]() ![]() | ![]() | ||
Legen Sie die Vorlagen auf das Vorlagenglas.
![]()
Heben Sie den ADF nicht gewaltsam an. Andernfalls könnte sich die Abdeckung des ADF öffnen oder sie könnte beschädigt werden.
Die Vorlagenabdeckung oder den ADF anheben.
Achten Sie darauf, die Abdeckung des Vorlagenglases oder den ADF um mehr als 30 Grad anzuheben. Andernfalls könnte das Format der Vorlage nicht korrekt erkannt werden.
Legen Sie die Vorlage mit der Bildseite nach unten auf das Vorlagenglas. Die Vorlage sollte an der hinteren linken Ecke ausgerichtet werden.
Beginnen Sie mit der ersten zu kopierenden Seite.

Begrenzungsmarkierung
Die Vorlagenabdeckung oder den ADF herunterklappen.
![]()
Wenn Sie ein dickes Buch oder eine dreidimensionale Vorlage auf das Vorlagenglas legen und den ADF absenken, wird die hintere Seite des ADFs entsprechend der Vorlage angehoben. Halten Sie die Hände von den Scharnieren hinten am ADF fern, wenn Sie diesen schließen.

Einzelheiten zum Festlegen des Vorlagenformats finden Sie im Abschnitt "Festlegen von Vorlagenformaten".
Wenn die Funktion Sortieren, Kombination oder 1-seitig
2-seitig festgelegt wurde, drücken Sie nach dem Scannen aller Vorlagen die Taste [
].