Header überspringen
 

Festlegen eines Passworts

Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um ein Passwort einzurichten.

1Starten Sie SmartDeviceMonitor for Admin.

2Zeigen Sie im Menü [Gruppe] auf [Gerät suchen] und klicken Sie dann auf [IPv4], [IPX/SPX] oder [IPv4 SNMPv3].

Eine Liste der Geräte, die das gewählte Protokoll verwenden, wird angezeigt.

Wählen Sie das Protokoll des Geräts, dessen Konfiguration Sie ändern möchten.

Wenn Sie IPv4 SNMPv3 verwenden, geben Sie die Anwenderauthentifizierung ein.

3Wählen Sie in der Liste das Gerät, dessen Konfiguration Sie ändern möchten.

4Klicken Sie im Menü [Werkzeuge] auf [NIB Setup Tool].

Abbildung Anwendungsbildschirm

Es wird ein Web-Browser geöffnet und das Dialogfeld für die Eingabe des Login-Anwendernamens und des Passworts für den Web Image Monitor-Administrator erscheint.

Das NIB Setup Tool startet, wenn die Netzwerkkarte als Standard definiert ist. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

5Geben Sie den Anwendernamen und das Passwort ein und klicken Sie dann auf [Login].

Nähere Informationen zum Login-Anwendernamen und Passwort erhalten Sie von Ihrem Netzwerkadministrator.

6Klicken Sie auf [Konfiguration].

7Klicken Sie unter [Geräteeinstellungen] auf [Administrator programmieren/ ändern] und ändern Sie dann die Einstellungen.

8Klicken Sie auf [OK].

9Klicken Sie auf [Abmelden].

10Beenden Sie den Web Image Monitor.

11Beenden Sie SmartDeviceMonitor for Admin.

Hinweis

  • Weitere Informationen zu den Login-Anwendernamen und den Passwörtern finden Sie im Sicherheitshandbuch, das zum Administrator-Handbuch gehört.