In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie man Papier einlegt, das eine bestimmte Ausrichtung oder Druckseite hat (wie z.B. Briefbögen).
Papier mit fester Ausrichtung (von oben nach unten) oder zweiseitiges Papier (zum Beispiel Briefbogenpapier, gelochtes Papier oder kopiertes Papier)wird möglicherweise nicht korrekt bedruckt, je nachdem, wie die Vorlagen und das Papier ausgerichtet werden. Stellen Sie die [Briefkopfeinstellung] auf [Ein] unter [Kopierereinstellungen] und legen Sie dann Vorlage und Papier wie unten dargestellt ein. Details über die Briefkopfeinstellung finden Sie im Kopiererhandbuch. Details zum Drucken mit der Druckerfunktion finden Sie im Druckerhandbuch.
Vorlagenausrichtung
Vorlagenglas |
ADF |
||
|---|---|---|---|
*1 |
|
*1 |
|
*1 Beim Erstellen von Kopien mit der Duplex-Funktion in dieser Ausrichtung durch die Einstellung [Immer wählen] als [Ausrichtung] mit den [Kopierereinstellungen] im Anwenderprogramm geben Sie bitte
als Vorlagenausrichtung ein.
*2 Beim Erstellen von Kopien mit der Duplex-Funktion in dieser Ausrichtung und eingelegtem Papier in der Ausrichtung
die Vorlagen wie unten angezeigt einlegen.
![]()
Wenn die [Ausrichtung] unter [Kopierereinstellungen] auf [Immer wählen] eingestellt ist, das Papier in der Ausrichtung
einlegen.
Papierausrichtung


![]()
In den [Papiermagazin-Einstell.] unter [Systemeinstellungen] geben Sie [Briefkopf] als “Papiertyp” des Papiermagazins, das Sie verwenden wollen, ein. Diese Einstellung ist nur verfügbar, wenn Drucker-/Scanner- und Faxeinheiten installiert sind. Siehe Handbuch Netzwerk- und Systemeinstellungen.