Header überspringen
HandbücherInhaltZurückWeiterHilfe

Druckjobansicht

Abbildung Bedienfeld-Display

Wenn Sie im Anfangsbildschirm auf [Druckjob] drücken, erscheint eine Anzeige, die Sie auffordert, den Druckjobtyp anzugeben.

Abbildung Bedienfeld-Display

Nachdem Sie den Typ ausgewählt haben, können Sie die Druckdateien in der Liste auswählen, indem Sie auf Folgendes drücken:

Wenn Sie die Funktionen Probedruck, Vertraul. Druck oder Druck anhalt. auswählen, werden die im Drucker gespeicherten Dateien nach Abschluss des Druckvorgangs gelöscht. Wenn Sie die Funktion Gespei. Druck wählen, bleiben die Dateien auch nach Abschluss des Druckvorgangs auf dem Drucker.

Bildschirm Jobliste

Nummerierte Abbildung der Bedienfeldanzeige

  1. Druckjobtypen

    Zeigt den Druckjobtyp an, den Sie ausgewählt haben.

  2. Seitenzahl

    Zeigt die aktuelle Seitenanzahl an. Jedesmal, wenn Sie die Taste [Pfeil-nach-unten ] oder [Pfeil-nach-oben ] drücken, wird der Bildschirm umgeschaltet.

  3. Anzeige Anwender-ID, Datum/Zeit und Dateiname

    • Die Anwender-ID zeigt die ID des Anwenders an, die vom Druckertreiber eingestellt wurde.

    • Datum und Uhrzeit zeigen die Zeit, zu der ein Druckjob im Drucker gespeichert wurde.

    • Der Dateiname gibt den Namen der Datei an. "****" wird jedoch bei einer Vertraulichen Druckdatei anstelle eines Dateinamens angezeigt.

  4. [Drucken]

    Druckt eine gewählte Datei.

  5. [Ändern]

    Ändert oder löscht das Passwort einer Datei, wenn ein Passwort eingestellt wurde. Um das Passwort eines vertraulichen/gespeicherten Druckjobs zu ändern, drücken Sie [Ändern], geben Sie das aktuelle Passwort ein und geben Sie im Bestätigungsbildschirm das neue Passwort ein. Um das Passwort zu löschen, drücken Sie [Ändern], lassen Sie das Feld Neues Passwort eingeben/bestätigen frei und drücken Sie die Taste [OK].

    Sie können auch Passwörter für gespeicherte Druckjobs vergeben, die gegenwärtig über keine Passwörter verfügen.

  6. [Löschen]

    Löscht eine gewählte Datei.

Hinweis

Bildschirm Anwender-ID

Nummerierte Abbildung der Bedienfeldanzeige

  1. Druckjobtypen

    Zeigt den Druckjobtyp an, den Sie ausgewählt haben.

  2. Seitenzahl

    Zeigt die aktuelle Seitenanzahl an. Jedesmal, wenn Sie die Taste [Pfeil-nach-unten ] oder [Pfeil-nach-oben ] drücken, wird der Bildschirm umgeschaltet.

  3. Anwender-ID

    • Die Anwender-ID zeigt die ID des Anwenders an, der den ausgewählten Typ von Dateien gespeichert hat.

    • Die Anwender-ID, die vom Druckertreiber eingestellt wurde, wird angezeigt.

  4. [Alle dr.]

    Druckt alle Dateien aus, die vom Anwender gespeichert wurden, dessen Anwender-ID ausgewählt wurde.

  5. [Jobliste]

    Schaltet den Bildschirm auf den Bildschirm [Jobliste] um.

    Zeigt nur die Druckjobs des ausgewählten Anwenders an.

Hinweis

Referenz