![]() ![]() | ![]() | ||
In diesem Abschnitt wird erläutert, wie Sie PDF-Dateien mit DeskTopBinder direkt drucken, ohne eine PDF-Anwendung öffnen zu müssen. Um diese Funktion verwenden zu können, müssen Sie DeskTopBinder zunächst von der Website des Herstellers herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort, um Informationen zum Herunterladen von DeskTopBinder zu erhalten.
![]()
Diese Funktion kann nur mit echten Adobe-PDF-Dateien genutzt werden.
PDF-Dateien der Versionen 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 und 1.6 sind kompatibel.
PDF-Dateien, die mit der Public-Key-Authentifizierung von PDF Version 1.5 Crypt Filter erstellt wurden, können nicht gedruckt werden.
Um ein Dokument mit Daten über die Transparenzfunktion für Daten auszudrucken, muss die optionale Speichereinheit installiert sein. Der Vorgang kann jedoch fehlschlagen, je nachdem, welche Daten im Dokument enthalten sind. Verwenden Sie in diesem Fall den Druckertreiber für den Ausdruck des Dokuments.
Damit ein Dokument ausgedruckt werden kann, das Transparenzfunktionsdaten enthält, muss die optionale Festplatte installiert werden. Anderenfalls werden die Daten im transparenten Bereich möglicherweise nicht korrekt ausgedruckt.
PDF-Dateien, die mit der Funktion zur Farbtrennungsangabe erstellt wurden, können nicht gedruckt werden.
PDF-Dateien, die mit der Funktion zur Über-/Unterfüllungsangabe erstellt wurden, können nicht gedruckt werden.
PDF-Dateien, die mit der Funktion OPI-(Open Prepress Interface-)Angabe erstellt wurden, können nicht gedruckt werden.
PDF-Dateien, die mit der Funktion "Content with Marks" (Inhalt mit Markierungen) erstellt wurden, können nicht gedruckt werden.
Große PDF-Dateien können möglicherweise nicht mit der PDF-Direktdruckfunktion gedruckt werden.
![]()
Beim Drucken auf Papier mit benutzerdefiniertem Format kann es zu Papierformatfehlern kommen.