Header überspringen
 

Drucken einer angehaltenen Druckdatei über das Bedienfeld

1Drücken Sie [Druckjob] auf dem Bedienfeld des Druckers.

Abbildung Bedienfeld-Display

2Wählen Sie [Angehaltene Druckjobs] mit der Taste [Pfeil-nach-unten ] oder [Pfeil-nach-oben ] und drücken Sie dann [Jobliste].

Abbildung Bedienfeld-Display

Eine Liste der auf dem Drucker gespeicherten, angehaltenen Druckdateien wird angezeigt.

Abhängig von den Sicherheitseinstellungen können bestimmte Druckjobs möglicherweise nicht angezeigt werden.

Sie können Dateien auch drucken, indem Sie [Anwender-ID] drücken.

3Wählen Sie die zu druckende Datei mit der Taste [Pfeil-nach-unten ] oder [Pfeil-nach-oben ] und drücken Sie dann [Drucken].

Abbildung Bedienfeld-Display

Der Bestätigungsbildschirm wird geöffnet.

4Drücken Sie [Drucken].

Die angehaltene Druckdatei wird ausgedruckt.

Um den Druckvorgang abzubrechen, drücken Sie [Abbrechen].

Hinweis

  • Wenn der Druckvorgang abgeschlossen ist, wird die gespeicherte Datei gelöscht.

  • Um den Druckvorgang nach Druckbeginn zu stoppen, drücken Sie die Taste [Job-Reset]. Die Datei wird gelöscht.

  • Weitere Informationen zum Einstellen der Druckertreibern finden Sie in der Druckertreiberhilfe. Sie können außerdem eine angehaltene Druckdatei über Web Image Monitor drucken oder löschen. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Web Image Monitor.

  • Einzelheiten zur [Anw.-ID] finden Sie unter "Drucken vom Bildschirm Anwender-ID".