In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie mithilfe des Bedienfelds benutzerdefinierte Papierformate für den Bypass festgelegt werden.
![]()
Legen Sie beim Einlegen von Papier mit benutzerdefinierten Papierformat das Format über das Bedienfeld oder über den Druckertreiber fest.
Das mit dem Druckertreiber festgelegte benutzerdefinierte Papierformat überschreibt das mit dem Bedienfeld festgelegte Papierformat. Nehmen Sie also keine Einstellungen mit dem Bedienfeld vor, wenn Sie schon Einstellungen mit dem Druckertreiber gemacht haben.
Wenn [Geräteeinstellung(en)] bei [Prio. Magazineinstellung] unter [Gerätemodi] in [Druckeinstellungen] festgelegt wurde, haben Einstellungen mit dem Bedienfeld eine höhere Priorität als Einstellungen im Druckertreiber.
Sie können aus einer Anwendung nicht auf benutzerdefiniertes Papierformat drucken, wenn diese Anwendung die benutzerdefinierte Formateinstellung nicht unterstützt.
Um auf Papier mit einer Breite von weniger als 90 mm zu drucken, wählen Sie [Aktiv] [Bypass-Druck: 64-90 mm] im Menü [System].
Drücken Sie die Taste [Menu].

Drücken Sie die Taste [
] oder [
], um [Papiereinzug] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [OK].

Drücken Sie die Taste [
] oder [
], um [Papierformat:Bypass] auszuwählen, und dann die [OK]-Taste.

Wählen Sie mit den Pfeiltasten [Ben.def Form] aus, und drücken Sie dann die [OK]-Taste.

Den horizontalen Wert eingeben und dann die [OK]-Taste drücken.
(hauptsächlich Europa und Asien)

(hauptsächlich Nordamerika)

Den vertikalen Wert eingeben und dann die [OK]-Taste drücken.
(hauptsächlich Europa und Asien)

(hauptsächlich Nordamerika)

Drücken Sie die Taste [Menu], um zum Ausgangsbildschirm zurückzukehren.
![]()
Nach dem Festlegen des Papierformats legen Sie einen Papiertyp mithilfe des Bedienfelds und Druckertreibers fest. Weitere Informationen zum Festlegen eines Papiertyps mit dem Bedienfeld finden Sie unter "Festlegen eines Papiertyps für den Bypass".
Einzelheiten über den Druckertreiber finden Sie in der Hilfe zum Druckertreiber.