Header überspringen
 

PostScript 3-Druckertreiber installieren (Windows 2000 - TCP/IP)

In diesem Abschnitt wird erklärt, wie der PostScript 3-Druckertreiber für die Verwendung an einem SmartDeviceMonitor for Client-Port unter Windows 2000 installiert wird.

Wichtig

  • Zum Installieren des Treibers sind die Zugriffsrechte eines Druckerverwalters erforderlich. Melden Sie sich als Mitglied der Gruppe Administratoren an.

  • Sie können den Druckertreiber von der CD-ROM installieren, die mit dem Gerät geliefert wurde, oder ihn von der Website des Herstellers herunterladen.

1Beenden Sie alle Anwendungen, die gerade ausgeführt werden.

2Legen Sie die CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein.

Das Installationsprogramm wird gestartet.

3Wählen Sie eine Sprache aus und klicken Sie auf [OK].

Es wird der Druckertreiber mit der ausgewählten Sprache installiert. Der englische Druckertreiber wird installiert, wenn eine der folgenden Sprachen ausgewählt wurde: Suomi, Magyar, Cestina, Polski, Portugues, Russian, Catala, Turkce.

4Klicken Sie auf [PostScript 3-Druckertreiber].

Der Assistent für die Druckerinstallation wird gestartet.

5Klicken Sie auf [Weiter >].

6Klicken Sie auf [Lokaler Drucker] und dann auf [Weiter >].

7Klicken Sie auf [Einen neuen Anschluss erstellen:].

8Klicken Sie auf [SmartDeviceMonitor] und klicken Sie dann auf [Weiter >].

9Klicken Sie auf [TCP/IP] und dann auf [Suchen].

Eine Liste mit Geräten, die TCP/IP verwenden, wird angezeigt.

10Wählen Sie das zu verwendende Gerät, und klicken Sie dann auf [OK].

Es werden nur Geräte angezeigt, die auf ein Signal des Computers reagieren. Um ein Gerät zu verwenden, das hier nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf [Adresse angeben] und geben die IP-Adresse oder den Hostnamen des Geräts ein.

11Stellen Sie sicher, dass der Name des Geräts ausgewählt ist, dessen Treiber installiert werden soll, und klicken Sie dann auf [Weiter >].

12Ändern Sie ggf. den Gerätenamen und klicken Sie dann auf [Weiter >].

Wählen Sie [Ja], um das Gerät als Standard zu konfigurieren.

13Legen Sie fest, ob das Gerät freigegeben werden soll oder nicht, und klicken Sie dann auf [Weiter >].

14Legen Sie fest, ob eine Testseite gedruckt werden soll oder nicht, und klicken Sie dann auf [Weiter >].

15Klicken Sie auf [Fertig stellen].

Klicken Sie auf [Ja], wenn die Meldung [Digitale Signatur nicht gefunden] angezeigt wird.

Die Installation des Druckertreibers beginnt.

Hinweis

  • Um die Installation des ausgewählten Treibers abzubrechen, klicken Sie auf [Abbrechen], bevor die Installation abgeschlossen ist.

  • Nach der Installation des Druckertreibers kann ein Anwendercode festgelegt werden. Informationen zu Anwendercodes finden Sie in der Hilfe des Druckertreibers.

  • Unter bestimmten Einstellungen des Betriebssystems funktioniert Autostart nicht. Starten Sie in diesem Fall "Setup.exe" im Stammverzeichnis der CD-ROM.