![]() ![]() | ![]() | ||
In diesem Abschnitt wird erklärt, wie Sie PDF-Dateien mit DeskTopBinder Lite direkt drucken, ohne eine PDF-Anwendung öffnen zu müssen. Um diese Funktion verwenden zu können, müssen Sie DeskTopBinder Lite zunächst von der Website des Herstellers herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Fachhändler, um Informationen zum Herunterladen von DeskTopBinder Lite zu erhalten.
![]()
Diese Funktion kann nur mit echten Adobe-PDF-Dateien genutzt werden.
PDF-Dateien der Versionen 1.3, 1.4, 1.5 und 1.6 sind kompatibel.
PDF-Dateien, die mit dem Verschlüsselungsfilter von PDF Version 1.5 und/oder mehr als acht DeviceN-Farbraum-Komponenten erstellt wurden, können nicht gedruckt werden.
PDF-Dateien, die in der PDF-Version 1.6 mittels Wasserzeichenfunktionen erstellt wurden, oder erweiterte optionale Inhalte können nicht gedruckt werden.
PDF-Dateien der Version 1.7 (Acrobat 8.0), die ohne nur unter PDF Version 1.7 verfügbare Funktionen erstellt wurden, können gedruckt werden.
Wenn das Dokument Daten für die Folienfunktion enthält, schlägt der Druck möglicherweise fehl. Benutzen Sie in diesem Fall den Druckertreiber, um das Dokument zu drucken.
In manchen Fällen (z. B. bei zu wenig Speicher) lassen sich manche Arten hochkomprimierter PDF-Dateien, die mit der Scannerfunktion des Geräts erstellt wurden, nicht direkt drucken.
![]()
Beim Drucken auf Papier mit benutzerdefiniertem Format kann es zu Papierformatfehlern kommen.