![]() ![]() | ![]() | ||
In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie die ELP-NX-Karte eingesetzt wird. Die folgende Vorgehensweise gilt nur für das Modell Typ 2.
![]()
|
![]()
Zum Fertigstellen des Installationsvorgangs der ELP-NX-Karte müssen Sie den Drucker neu starten.
Die Karte keinen Stößen oder Erschütterungen aussetzen.
Verwenden Sie den unteren Steckplatz für die SD-Karte.
Stellen Sie sicher, dass der Hauptschalter auf "
Aus (Off)" steht, und ziehen Sie dann das Netzkabel ab.

Entfernen Sie die Abdeckung des unteren SD-Kartensteckplatzes auf dem Controller Board.

Schieben Sie die SD-Karte (eingekerbte Kante nach oben und vorne weisend) vorsichtig in das Gerät, bis sie hörbar einrastet.

Bringen Sie die Abdeckung erneut über der SD-Karte an. Ziehen Sie die Schraube fest, um die Abdeckung zu sichern.

Stecken Sie den Netzkabelstecker so in die Wandsteckdose, dass er gut sitzt.
Schalten Sie den Hauptschalter auf "
Ein (On)".

Die Netzanzeige auf dem Bedienfeld leuchtet auf und der Installationsprozess für die Anwendung startet automatisch. Der Eingangsbildschirm wird angezeigt.
Führen Sie das Shutdown-Verfahren aus und schalten Sie dann den Netzschalter auf "
Aus".
Schalten Sie den Hauptschalter auf "
Ein (On)".
Die Netzanzeige leuchtet auf dem Bedienfeld auf.
![]()
Berühren Sie bei Betrieb des Druckers die Karte nicht. Die Karte kann sich lösen, auch wenn sie nur leicht gedrückt wird. Die Steckplatzabdeckung muss wieder aufgesetzt werden.
Sie können auf dem Web Image Monitor überprüfen, ob die ELP-NX-Karte korrekt installiert wurde. Weitere Einzelheiten finden Sie im Web-Handbuch Einstellungen Erweiterte Funktionen VM-Karte.
Falls die Karte nicht korrekt installiert wurde, wiederholen Sie den Vorgang von Anfang an. Falls es selbst nach einem erneuten Versuch nicht korrekt installiert werden kann, setzen Sie sich mit Ihrem Vertriebs- oder Kundendienstmitarbeiter in Verbindung.