HandbücherInhaltZurückWeiter |
Um den Treiber zu installieren wird eine Zugriffsberechtigung eines Druckerverwalters benötigt. Melden Sie sich als Mitglied der Administratorgruppe an.
In einer IPv6-Umgebung ist die Verwendung des IPP-Ports nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen den SmartDeviceMonitor for Client Port.
Unter Windows 2000 kann der IPP-Port nicht verwendet werden. Wenn Sie Windows 2000 verwenden, installieren Sie den PostScript 3-Druckertreiber mit dem SmartDeviceMonitor for Client Port. Um den SmartDeviceMonitor for Client Port verwenden zu können, müssen Sie zuerst den SmartDeviceMonitor for Client von der Website des Herstellers herunterladen. Weitere Informationen zum SmartDeviceMonitor for Client Port finden Sie im Abschnitt "Verwenden von DeskTopBinder-SmartDeviceMonitor for Client Port".
Um unter Windows Vista oder Windows Server 2008 via IPP-SSL drucken zu können, müssen Sie vor der Installation des Druckertreibers über den IPP-Port das Zertifikat installieren. Für weitere Informationen fragen Sie Ihren Administrator.