![]() ![]() | ![]() | ||
Sie können die Einstellungen der Standardanzeige so konfigurieren, dass die Standardanzeige die Funktionen enthält, die Sie am häufigsten verwenden.
Zum Beispiel: Wenn die Duplex-Funktion als Standard gewählt ist, obwohl Sie am häufigsten die Funktion 1-seitiges Kopieren benutzen, können Sie die als Standard gewählte Funktion in die des 1-seitigen Kopierens ändern.
Bei den programmierbaren Standardeinstellungen handelt es sich um Papierablagefach, Vorlagentyp, Helligkeit, Spezialvorlage, Vorlagenausrichtung, Deck-/Trennblatt, Bearbeiten/Stempel, Duplex/Kombinieren/Serien, Verkleinern/Vergrößern und Fertigstellung sowie die Anzahl der Kopien.
Geben Sie Scan-Einstellungen und andere erforderliche Einstellungen in der Standardanzeige an.
Drücken Sie auf die Taste [Programm].

Drücken Sie auf [Als Standard progr.].

Drücken Sie auf [Programm].

Sobald ein Bestätigungsdialog angezeigt wird, drücken Sie auf [Ja].
Die aktuellen Einstellungen werden als Standard gespeichert. Die Anzeige kehrt zur Standardanzeige zurück.
![]()
Um die Werkseinstellungen der Standardanzeige wiederherzustellen, drücken Sie auf die Taste [Zurück zu Werkseinstellungen].
Die Standardeinstellungen können separat für die Standardanzeige und die vereinfachten Anzeigen programmiert werden.