Header überspringen
 

Druckertreiber mithilfe von USB installieren

In diesem Abschnitt wird erklärt, wie der PostScript 3-Druckertreiber für die Verwendung an einem USB-Anschluss installiert wird.

Wichtig

  • Stellen Sie sicher, dass das Gerät mithilfe eines USB-Schnittstellenkabels an die USB-Anschlüsse des Computers angeschlossen ist.

  • Vergewissern Sie sich vor der Installation, dass nur das Betriebssystem auf dem Computer ausgeführt wird und keine Druckjobs verarbeitet werden.

  • Sie können den Druckertreiber von der mitgelieferten CD-ROM installieren oder ihn von der Website des Anbieters herunterladen.

  • Wenn Sie Windows XP Professional x64, Windows Vista x64 oder Windows Server 2003 x64/ 2003 R2 x64/ 2008 x64 als Betriebssystem verwenden, müssen Sie den Druckertreiber von der Website des Herstellers herunterladen. Wählen Sie das Gerät und das verwendete Betriebssystem aus und laden Sie den Treiber herunter.