Legen Sie fest, ob empfangene Dokumente auf der Festplatte gespeichert oder sofort ausgedruckt werden sollen, ohne gespeichert zu werden. Sie können gespeicherte Dokumente mehrmals ausdrucken und sie mit Web Image Monitor als Grafiken auf den Computer herunterladen. Wenn Sie den Druck ohne vorherige Speicherung wählen, werden die Dokumente jedes Mal beim Empfang ausgedruckt.
Wenn Sie in den Systemeinstellungen festgelegt haben, dass empfangene Faxdokumente auf den Zustellungsserver weitergeleitet werden, können die Dokumente nicht auf der Festplatte gespeichert werden.
Drücken Sie [Faxeinstellungen].
Drücken Sie [Empfangseinst.].
Drücken Sie [Empfangsdateieinstellung].
Wählen Sie [Drucken] oder [Speichern] und drücken Sie dann [OK].

Um Ihre Auswahl abzubrechen, drücken Sie [Abbrechen]. Die Anzeige kehrt zu Schritt 3 zurück.
Wenn [Speichern] ausgewählt ist, können Sie wählen, ob eine Empfangsbestätigung an eine bestimmte E-Mail-Adresse gesendet wird. Um den Empfang zu bestätigen, drücken Sie zunächst [Ziel benachrichtigen]. Wählen Sie dann eine E-Mail-Adresse aus den Internet-Fax- und E-Mail-Zielen, die im Adressbuch programmiert sind. Sie können zudem ein Gruppenziel registrieren. In diesem Fall können maximal 500 Ziele in einer Gruppe angegeben werden.
Drücken Sie die Taste [Anwenderprogramm/Zähler].
![]()
Sie können die "Parametereinstellungen" (Schalter 10, Bit 5) verwenden, um auszuwählen, ob die gespeicherten empfangenen Dokumente ausgedruckt werden sollen. Siehe hierzu "Parametereinstellungen".
Wenn [Speichern] ausgewählt ist und ein Ziel für die Benachrichtigung angegeben wird, kann die Benachrichtigung über den Dokumentenempfang an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden.
Auf der Festplatte gespeicherte Dokumente werden als empfangene und gespeicherte Dokumente kategorisiert.
Sie können nicht zu einer anderen Einstellung wechseln, wenn empfangene Dokumente auf der Festplatte gespeichert worden sind. Drucken Sie daher zuvor ggf. die auf der Festplatte gespeicherten Dokumente aus und löschen sie anschließend.
Empfangene vertrauliche Dokumente werden im Speicher gesichert. Verwenden Sie die Funktion "Persönliche-Box-Datei drucken", um sie auszudrucken.
Bei Auswahl von [Speichern] wird mehr Speicherplatz belegt, da sich die Zahl der gespeicherten Dokumente erhöht. Wenn der verfügbare Speicherplatz erschöpft ist, werden keine Dokumente mehr auf der Festplatte gespeichert. In diesem Fall beginnt das Gerät, ältere Dokumente zu drucken und anschließend im Speicher zu überschreiben, oder es löscht die Daten der empfangenen Dokumente, ohne sie zu drucken, und gibt anschließend den Bericht über gelöschte Empfangsdateien aus.
Sie können empfangene Dokumente mit bis zu insgesamt etwa 320 Seiten oder 2.240 Seiten im Format A4 gemäß dem Standard <ITU-T
1Chart> speichern.
Sie können empfangene Dokumente nicht senden.
Sie können gespeicherte Dokumente nicht über das Document-Server-Display verwalten.
Es wird empfohlen, einen Web Image Monitor zu verwenden, der in der gleichen Netzwerkumgebung wie dieses Gerät ausgeführt wird. Andernfalls wird der Webbrowser nicht geöffnet, und es kann ein Fehler auftreten.