Sie können auch die häufig verwendeten Kopiereinstellungen im Gerätespeicher speichern und sie zwecks zukünftiger Nutzung abrufen.
Sie können bis zu 10 Programme speichern.
Die Einstellungen, die Sie registrieren können, sind Farbmodus, Papiermagazin, Vorlagentyp, Helligkeit, Spezialvorlage, Vorlagenausrichtung, Deck-/Trennblatt, Bearbeiten/Farbe, Duplex/Komb./Serien, Reprofaktor, Endbearbeitung, Datei speichern und Kopienanzahl.
![]()
Wenn ein spezifiziertes Programm als Standard registriert wird, werden seine Werte zu Standardeinstellungen, die beim Löschen oder Rücksetzen von Modi oder nach dem Betätigen des Betriebsschalters angezeigt werden, ohne die Taste [Programm.] zu drücken. Siehe Abschnitt “Ändern der Standardfunktionen der Standardanzeige im Kopiermodus”.
Papiereinstellungen werden gemäß dem Papierformat gespeichert. Wenn Sie also mehr als ein Papiermagazin desselben Formats installieren, wird das unter Systemeinstellungen im Anwenderprogramm priorisierte Papiermagazin zuerst ausgewählt. Einzelheiten dazu finden Sie im Handbuch Netzwerk- und Systemeinstellungen.
Programme werden durch Ausschalten des Geräts oder Drücken der Taste [Gesamtlöschen] nicht gelöscht.