![]() ![]() | ![]() | ||
Dieser Abschnitt erläutert die Adressbucheinstellungen.
Durch die Registrierung von Informationen, wie Anwendernamen im Adressbuch, wird die Verwaltung solcher Daten erheblich vereinfacht.
![]()
Die Adressbuchdaten sind auf der Festplatte gespeichert. Sie können verloren gehen, wenn die Festplatte in irgendeiner Form beschädigt wird.
Der Hersteller übernimmt keine Haftung für jegliche Schäden, die durch den Datenverlust entstehen.
Anwendercodes werden zur Authentifizierung verwendet. Registrieren Sie falls notwendig die Anwendercodes in Übereinstimmung mit den Codes der Druckerfunktion. Einzelheiten zur Änderung der Einstellungen von Codes für den Drucker finden Sie in der Anleitung für die Druckerfunktion.
Sie können folgende Objekte im Adressbuch registrieren und verwalten:
Namen
Sie können den Anwendernamen und die Tastenanzeige speichern. Dies sind grundlegende Informationen, die zum Verwalten von Anwendern des Geräts erforderlich sind.

Auth.-Info
Sie können Anwendercode registrieren, um bestimmte Funktionen nur bestimmten Anwender zu gestatten und die Verwendung der Funktionen zu überwachen. Sie können ebenfalls Anwendernamen und Passwörter zum Login registrieren, die zum Zugriff auf einen LDAP-Server eingegeben werden müssen.

Zu Gr. hinz.
Sie können registrierte Anwendernamen einer Gruppe zuordnen, um die Verwaltung zu vereinfachen.

![]()
Mit dem Web Image Monitor können Sie auch Namen im Adressbuch registrieren. Details zur Verwendung von Web Image Monitor finden Sie in der Hilfe zum Web Image Monitor.