Header überspringenBild
HandbücherInhaltZurückWeiterHilfe

Teil einer Vorlage mit benutzerdefiniertem Format scannen

Wenn Sie nur einen Teil einer Vorlage mit benutzerdefiniertem Format scannen möchten, wählen Sie [Benutzerdefiniert] als Scanformat.

Um die Anzeige mit der benutzerdefinierten Vorlage anzuzeigen, drücken Sie [Scaneinstellungen] > [Scanformat] > [Benutzerdefiniert].

Um einen Bereich der Vorlage zu scannen, müssen Sie das Vorlagenformat (X1 und Y1), die Startposition (X2 und Y2) und den Scanbereich (X3 und Y3) auf der Oberfläche der Vorlage festlegen und diese Werte anschließend in der gleichen Reihenfolge in den Bildschirm für benutzerdefinierte Formate eingeben.

Die Messverfahren sind unterschiedlich und hängen davon ab, wo und mit welcher Ausrichtung die Vorlage positioniert wird. Nähere Einzelheiten zum Messen des Vorlagenformats (X1 und Y1), der Startposition (X2 und Y2) und des Scanbereichs (X3 und Y3) finden Sie unter "So messen Sie Formate".

Geben Sie die Formate ein wie in "Scaneinstellungen im Bildschirm für benutzerdefinierte Formate" beschrieben.

So messen Sie Formate

Ausrichtung und Positionierung der Vorlage

Messverfahren für das Scannen des "R"-Bereichs

In der Ausrichtung Operation panel screen illustration oder Operation panel screen illustration auf dem Vorlagenglas oder im ADF

Abbildung des Vorlagenformats

In der Ausrichtung Operation panel screen illustration oder Operation panel screen illustration im ADF

Abbildung des Vorlagenformats

In der Ausrichtung Operation panel screen illustration oder Operation panel screen illustration auf dem Vorlagenglas

Abbildung des Vorlagenformats

Scaneinstellungen im Bildschirm für benutzerdefinierte Formate

Nummerierte Abbildung Bedienfeld-Display

  1. Vorlagenformat (X1 und Y1)

    Geben Sie die gesamte Größe der Vorlage an.

    Geben Sie die tatsächlichen Werte in [X1] und [Y1] ein, wie in "So messen Sie Formate" beschrieben, und drücken Sie anschließend die Taste [Scharf].

  2. Startposition (X2 und Y2)

    Legen Sie Sie die Scan-Startposition fest.

    Geben Sie die tatsächlichen Werte in [X2] und [Y2] ein, wie in "So messen Sie Formate" beschrieben, und drücken Sie anschließend die Taste [Scharf].

  3. Scanbereich (X3 und Y3)

    Legen Sie die Größe des Bereichs fest, den Sie scannen möchten.

    Geben Sie die tatsächlichen Werte in [X3] und [Y3] ein, wie in "So messen Sie Formate" beschrieben, und drücken Sie anschließend die Taste [Scharf].

Hinweis

Referenz