![]() ![]() | ![]() | ||
In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie man Papier einlegt, das eine bestimmte Ausrichtung oder Druckseite hat (wie z.B. Briefbögen).
Je nachdem, wie die Originale und das Papier eingelegt werden, kann es sein, dass fest ausgerichtetes (von oben nach unten) oder zweiseitiges Papier (zum Beispiel Briefbogenpapier, Lochpapier oder kopiertes Papier) nicht korrekt bedruckt wird. Setzen Sie [Briefbogeneinstellungen] in [Eingabe / Ausgabe] unter [Einstellungen Kopierer / Document Server] auf [Ja] und legen Sie dann das Papier so ein, wie unten dargestellt. Für Einzelheiten zur Briefbogeneinstellung siehe Kopierer- und Document Server-Handbuch. Für Einzelheiten zum Drucken mit der Druckerfunktion siehe Druckerhandbuch.
Vorlagenglas |
ADF |
||
|---|---|---|---|
|
|
|
|
Papierausrichtung

![]()
Drücken Sie auf die Taste [Magazinpapiereinstellungen] und geben Sie [Briefbogen] als "Papiertyp" für das Papiermagazin ein, das Sie verwenden möchten. Siehe Handbuch Netzwerk- und Systemeinstellungen.