Vorsichtsmaßnahmen beim Reinigen

|
Entfernen Sie nur Abdeckungen oder Schrauben, die in diesem Handbuch angegeben sind. Einige Teile des Geräts stehen unter Hochspannung und es besteht die Gefahr eines Stromschlags. Bei Geräten mit Lasersystemen kann ein direkter (oder indirekter) Kontakt des reflektierten Strahls mit dem Auge zu schwerwiegenden Augenverletzungen führen. Setzen Sie sich mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung, wenn das Gerät überprüft, eingerichtet oder repariert werden muss.
Zerlegen Sie das Gerät nicht und nehmen Sie keine Änderungen daran vor. Andernfalls drohen Feuer, elektrischer Schlag, Explosion oder Verlust des Augenlichts. Wenn das Gerät Lasersysteme besitzt, besteht die Gefahr ernsthafter Augenschäden.
|

|
Vergewissern Sie sich, dass der Stecker aus der Steckdose gezogen wurde, und reinigen Sie die Stecker und den Bereich um die Steckerstifte herum mindestens einmal im Jahr. Staub am Stecker verursacht Brandgefahr.
|
Reinigen Sie den Drucker regelmäßig, um eine gute Druckqualität aufrechtzuerhalten.
Wischen Sie die Außenseite mit einem trockenen, weichen Tuch ab. Ist dies nicht genug, wischen Sie sie mit einem weichen, feuchten und gut ausgewrungenen Tuch ab. Lassen sich Flecken oder Schmutz auch damit nicht entfernen, verwenden Sie ein neutrales Reinigungsmittel und wischen Sie anschließend mit einem feuchten, gut ausgewrungenen Tuch und dann mit einem trockenen Tuch nach und lassen Sie das Gerät trocknen.

Um Verformung, Verfärbung oder Rissbildung zu vermeiden, keine flüchtigen Chemikalien wie Benzin, Verdünner oder Insektenspray verwenden.
Entfernen Sie Staub oder Schmutz im Druckerinneren mit einem sauberen, trockenen Tuch.