![]() ![]() | ![]() | ||
Sie können die Geschwindigkeit festlegen, die der Drucker für die Ethernet-Kommunikation verwendet. In den meisten Fällen sollte dies der Standardeinstellung, [Autom. Wahl] überlassen sein. Diese Einstellung erlaubt es zwei Schnittstellen, automatisch die optimale Geschwindigkeit zu ermitteln, wenn sie miteinander verbunden sind.
Router/Hub |
Drucker |
||||
|---|---|---|---|---|---|
10Mbps Halbdup. |
10Mbps Volldup. |
100Mbps Halbdup |
100Mbps Volldup |
Autom. Auswahl |
|
10 Mbps Halbduplex |
|
- |
- |
- |
|
10 Mbps Vollduplex |
- |
|
- |
- |
- |
100 Mbps Halbduplex |
- |
- |
|
- |
|
100 Mbps Vollduplex |
- |
- |
- |
|
- |
automatische Verhandlung (automatische Auswahl) |
|
- |
|
- |
|
![]()
Die Verbindung kann nicht hergestellt werden, wenn die Ethernet-Geschwindigkeit nicht mit der Übertragungsgeschwindigkeit Ihres Netzwerks übereinstimmt.
Die automatische Verhandlung erlaubt es zwei Schnittstellen, automatisch eine optimale Ethernet-Geschwindigkeit festzustellen, wenn sie miteinander verbunden werden. Wir empfehlen, dass Sie [Autom. Auswahl] auswählen.
Drücken Sie die [Menü]-Taste.

Der Bildschirm [Menü] wird angezeigt.
Taste [
] oder [
] drücken, um [Host-Schnittst.] anzuzeigen, und dann die [
Enter]-Taste drücken.

Taste [
] oder [
] drücken, um [Netzwerk Setup] anzuzeigen, und dann die [
Enter]-Taste drücken.

Taste [
] oder [
] drücken, um [Ethernet-Geschw] anzuzeigen, und dann die [
Enter]-Taste drücken.

Drücken Sie die Taste [
] oder [
], um die Ethernet-Geschwindigkeit auszuwählen, und drücken Sie anschließend die Taste [
Enter].

Drücken Sie die [Menü]-Taste.
Im Display erscheint die Standardanzeige.
Zur Überprüfung der vorgenommenen Einstellungen eine Konfigurationsseite ausdrucken.
![]()
Wenn sowohl Ethernet wie auch Wireless LAN angeschlossen sind, wählen Sie bitte, welche Schnittstelle Sie verwenden wollen unter [LAN-Typ].
Weitere Informationen zum Drucken der Konfigurationsseiten finden Sie in der Kurzanleitung zur Installation.
![]()
Informationen hierzu finden Sie in der Kurzanleitung zur Installation.