Header überspringenBild
HandbücherInhaltZurückWeiterHilfe

Briefbogen

Druckereinrichtung

Wählen Sie [Papiereinzug] [Papiertyp: (Papiermagazinname)] [Briefbogen].

Einrichtung des Druckertreibers

Wählen Sie [Briefbogen] in [Papiertyp].

Unterstütztes Einzugsmagazin

Es kann jedes Einzugsmagazin verwendet werden.

Papierkapazität

Vergewissern Sie sich, dass das Papier im Magazin nicht über die obere Begrenzungsmarkierung (Pfeil-nach-unten) im Inneren des Magazins gestapelt ist. Wenn Sie den Bypass verwenden, darf das Papier nicht höher als die Papierführungen im Inneren gestapelt sein.

Duplex-Druck

Unterstützt

Setup Briefbogen

Standard: [Briefbogen 1]

Wenn die Druckqualität verbessert weden soll, wählen Sie [Wartung] [Allgemeine Einstellungen] [Briefbogen] [Briefbogen 1] bis [Briefbogen 3], um die Einstellung je nach verwendeter Papierdicke zu ändern. Durch die Auswahl einer höheren Zahl kann dickeres Papier verwendet werden, das jedoch langsamer bedruckt wird.

Zusätzliche Hinweise

Wenn Sie Papier einlegen, dessen Orientierungen festgelegt sind, wie Briefbögen oder Briefpapier, kann es zu Fehldrucken kommen. Details zum Einlegen von Papier finden Sie unter "Drucken auf Papier mit festgelegten Orientierungen".