Verwenden Sie den folgenden Ablauf, um einen PictBridge-Druckvorgang auf diesem Drucker zu starten.
![]()
Speicherüberlauffehler können auftreten, wenn ein großes Pixelbild mit der Funktion "4-fach" ausgedruckt wird. Um Speicherüberlauffehler zu verhindern, fügen Sie optionalen Speicher hinzu.
Ziehen Sie das USB-Kabel nicht ab, während Daten gesendet werden. Anderenfalls schlägt das Drucken fehl.
Überprüfen, ob der Drucker und die Digitalkamera eingeschaltet sind.
Ein USB-Kabel zwischen der im Drucker installierten optionalen USB-Hostschnittstellenkarte und der Digitalkamera anschließen.
Die Anzeige Bereit auf dem Drucker blinkt mehrere Sekunden lang und bleibt dann eingeschaltet. Damit wird angezeigt, dass der Drucker die Digitalkamera als PictBridge-Gerät erkannt hat.

Auf der Digitalkamera die zu druckenden Bilder auswählen und die Druckbedingungen festlegen.
Der Drucker empfängt die Einstellungen von der Digitalkamera und beginnt zu drucken.
![]()
Da Druckbedingungen in der Digitalkamera festgelegt werden, hängen die definierbaren Parameter von der jeweiligen Digitalkamera ab. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Handbüchern der Digitalkamera.
Bei einigen Digitalkameras müssen Einstellungen für manuellen PictBridge-Betrieb vorgenommen werden. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Handbüchern der Digitalkamera.
Bei einigen Digitalkameras muss der Netzschalter ausgeschaltet werden, damit ein manueller PictBridge-Betrieb stattfinden kann. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Handbüchern der Digitalkamera.
Einige Digitalkameras müssen ausgeschaltet werden, wenn eine Kabelverbindung zum Drucker hergestellt wird. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Handbüchern der Digitalkamera.
![]()
Nähere Einzelheiten zum Anhalten eines Druckvorgangs finden Sie auf Abbrechen eines Druckjobs
.