HandbücherInhaltZurückWeiter |
Diese Funktion druckt Dateien, die mit der Speichersperre empfangen wurden.
Dies ist eine Sicherheitsfunktion, die verhindern soll, das unautorisierte Anwender Ihre Dokumente lesen. Ist die Funktion "Speichersperrempfang" aktiviert, werden alle empfangenen Dokumente gespeichert und nicht automatisch gedruckt. Zum Drucken der Dokumente müssen Sie die Speichersperr-ID eingeben.
Wenn das Gerät ein Dokument mit der Funktion "Speichersperrempfang" empfangen hat, blinkt die Anzeige "Vertrauliche Datei" ().
Bevor Sie diese Funktion verwenden können, müssen die folgenden Vorbereitungen im Menü "Faxeinstellungen" vorgenommen werden.
Programmieren Sie die Speichersperr-ID unter Speichersperr-ID programmieren.
Aktivieren Sie den Speichersperrempfang unter Speichersperrempfang.
Weitere Informationen zu diesen Einstellungen finden Sie unter "Empfangseinstellungen" sowie unter "Erste Einstellungen".
Wenn das Gerät mit dem Hauptschalter für ungefähr eine Stunde ausgeschaltet wird, werden alle durch den Speichersperrempfang geschützten Dokumente gelöscht. In diesem Fall wird ein Stromausfallbericht gedruckt, damit Sie überprüfen können, welche Dokumente gelöscht wurden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in der "Fehlerbehebung".
Überprüfen Sie, ob die Anzeige "Vertrauliche Datei" blinkt.
Drücken Sie [TX/Info ändern].
Drücken Sie [Speichersperre dr.].
Wurden bei aktiviertem Speichersperrempfang keine Dokumente empfangen, wird die Meldung"Keine Empfangsdateien vorhanden." angezeigt. Drücken Sie [Verlassen].
Geben Sie über die Zehnertastatur eine vierstellige ID für die Speichersperre ein und drücken Sie dann die [Start]-Taste.
Ist Ihnen ein Fehler unterlaufen, drücken Sie die Taste [Löschen] und wiederholen Sie dann die Eingabe.
Um einen Druckvorgang zu annullieren, drücken Sie die Taste [Abbrechen].
Passt die Speichersperr-ID nicht, erscheint die Meldung "Gewählter Code entspricht nicht der programmierten Speichersperr-ID." Drücken Sie [Verlassen] und versuchen Sie es erneut, nachdem Sie die Speichersperr-ID überprüft haben.
Drücken Sie [Verlassen].
Das Display kehrt zur Standby-Anzeige zurück.
Wenn die Funktion "Speichersperrempfang" und das Speichern empfangener Dokumente gleichzeitig aktiviert sind, steht der Speichersperrempfang nicht zur Verfügung, und alle empfangenen Dokumente werden als Speicherdokumente behandelt.
Auch wenn der Speichersperrempfang verfügbar ist, können bei unzureichender Speicherkapazität keine Dokumente empfangen werden.
Sie können die Funktion "Speichersperrempfang" auch auf Dokumente anwenden, die nur von bestimmten Absendern kommen.
Das Gerät druckt die mittels SEP-Code-Empfang eingehenden Dokumente auch dann automatisch aus, wenn diese Funktion aktiviert ist.
Sie können diese Funktion auf eine der Schnellbedientasten programmieren. Mit der Schnellbedientaste können Sie die Schritte 2 und 5 überspringen. Weitere Informationen zur Schnellbedientaste finden Sie unter "Allgemeine Einstellungen".
Wenn Sie eine Speichersperrdatei ausdrucken, wird sie gelöscht.