HandbücherInhaltZurückWeiter |
Der Ersatzempfang tritt in Kraft, wenn das Gerät keine Faxdokumente mehr drucken kann.
Die per Ersatzempfang empfangenen Faxdokumente werden gespeichert und nicht gedruckt. Per Ersatzempfang empfangene Faxdokumente werden automatisch ausgedruckt, sobald der Zustand, der den Ersatzempfang ausgelöst hat, aufgehoben wird.
Je nach der vorliegenden Bedingung, die den Ausdruck verhindert, wird der Ersatzempfang für alle eingehenden Faxdokumente bzw. nur für die Dokumente verwendet, auf die eine Bedingung zutrifft, die unter "Anwenderparameter" im Menü "Faxeinstellungen" angegeben wurde.
Die Anzeige "Datei empfangen" leuchtet auf, um darauf hinzuweisen, dass das Gerät Faxdokumente im Modus "Ersatzempfang" empfangen hat.
Steht nicht genug freier Speicherplatz zur Verfügung, findet kein Empfang statt.
Sinkt die Speicherkapazität während des Ersatzempfangs auf 0 %, ist kein Empfang mehr möglich, und der aktuelle Kommunikationsvorgang wird abgebrochen.
Wenn nach Auswahl des Menüpunkts "Empfangsdateieinstellung" im Menü Faxeinstellungen die Option "Speichern" ausgewählt wurde und ein Fax empfangen wird, leuchtet die Anzeige "Datei empfangen" auf. Weitere Informationen zu den Einstellungen zum Dateiempfang finden Sie unter "Empfangseinstellungen".
Diese Anzeige kann auch aufleuchten, wenn Dokumente im Modus "Sofortempfang" eingehen.