Header überspringen
 

1- und 2-seitig mischen

Sie können zwei Vorlagentypen kopieren, 1-seitig und 2-seitig, auf eine oder beide Seiten eines Bogens bei einem Kopierjob.

Illustration of Mix 1 & 2 Sided

1Drücken Sie auf [Duplex/Komb./Serien].

Die Abbildung zeigt die Betriebsbedienanzeige

2Drücken Sie [1- und 2-seitig mischen].

3Wählen Sie für die Vorlage [1-seitig] oder [2-Seitig].

Die Abbildung zeigt die Betriebsbedienanzeige

Wenn Sie [2-seitig] wählen, können Sie die Ausrichtung wählen.

4Wählen Sie für die Kopie [1-seitig] oder [2-seitig].

5Legen Sie die Vorlagen ein und drücken Sie auf die [Start]-Taste.

6Wenn Sie [2-seitig] für entweder die Vorlagen oder die Kopien wählen, drücken Sie [Einstellungen ändern], wenn die Anzahl der Originale, die Sie scannen wollen, ungerade ist, oder wenn Sie die Einstellungen für die nächsten Vorlagen ändern wollen.

Legen Sie die nächsten Vorlagen ein und wiederholen Sie die Schritte 3 bis 5.

Hinweis

  • Beim Auflegen der Vorlagen auf das Vorlagenglas oder beim Einlegen in den ADF mittels Stapel-Modus drücken Sie auf die Taste [Sharp], nachdem alle Vorlagen eingescannt wurden.

  • Bei Erstellung von zwei oder mehr Kopien mit dem ADF legen Sie den Stapelmodus fest. Nähere Informationen zum Stapelmodus erhalten Sie unter "Stapelmodus".

  • Wenn Sie [2-seitig] für Vorlagen oder Kopien festgelegt haben, können Sie die Ausrichtung festlegen.