Header überspringen
 

Kopieren auf dickes Papier

Beim Kopieren auf dickes Papier den Papiertyp und das Papierformat auswählen.

1Öffnen Sie den Bypass und legen Sie das Papier mit der Bildseite nach oben ein, bis ein akustisches Signal (Piepton) ertönt.

2Richten Sie die Papierführungen auf das Papierformat aus.

3Drücken Sie auf [Bypass] und dann auf die Taste [Sharp].

4Drücken Sie [Dick. Pap. auswähl.].

Die Abbildung zeigt die Betriebsbedienanzeige

5Wählen Sie den Papiertyp (eine Option aus [Dickes Papier 1], [Dickes Papier 2] und [Dickes Papier 3]) und drücken Sie dann [OK].

Wählen Sie [Dickes Papier 1], wenn das Papiergewicht zwischen 127,5 g/m2 (34,0 lb.) und 163,9 g/m2 (43,9 lb.) liegt.

Wählen Sie [Dickes Papier 2], wenn das Papiergewicht zwischen 164,0 g/m2 (44,0 lb.) und 249,9 g/m2 (66,9 lb.) liegt.

Wählen Sie [Dickes Papier 3], wenn das Papiergewicht zwischen 250,0 g/m2 (67,0 lb.) und 300,0 g/m2 (80,0 lb.) liegt.

Die Abbildung zeigt die Betriebsbedienanzeige

6Geben Sie das Papierformat an und drücken Sie dann auf [OK].

7Legen Sie die Vorlagen ein und drücken Sie auf die [Start]-Taste.

Hinweis

  • Beim Drucken auf dickem Papier kann die Druckgeschwindigkeit langsamer sein als beim Drucken auf Normalpapier.

  • Um zu verhindern, dass mehrere Blätter gleichzeitig eingezogen werden, fächern Sie die Vorlagen auf, bevor Sie sie in das Magazin einlegen.