Header überspringen
 

Installieren des PostScript 3-Druckertreibers (Windows NT 4.0)

Wichtig

  • Um diesen Druckertreiber zu installieren, benötigen Sie Administrator-Zugriffsrechte. Melden Sie sich mit Hilfe eines Benutzerkontos an, das über Administrator-Zugriffsrechte verfügt.

  • Wenn Sie über einen Druckserver drucken, der über den DeskTop Binder-SmartDeviceMonitor-Anschluss mit dem Drucker verbunden ist, können die Funktionen "Druckwiederaufnahme" und "Paralleles Drucken" vom Client nicht verwendet werden.

  • Wenn Sie über einen Windows NT 4.0-Druckserver drucken, installieren Sie den Druckertreiber, bevor Sie den Druckserver mit dem Drucker verbinden.

  • Sie können den Druckertreiber von der mitgelieferten CD-ROM installieren oder ihn von der Website des Anbieters herunterladen.

  • Wenn Sie mit Windows NT 4.0 arbeiten, müssen Sie den Druckertreiber von der Website des Herstellers herunterladen. Wählen Sie diesen Drucker und das verwendete Betriebssystem aus und laden Sie ihn herunter.

1Laden Sie den PostScript 3-Druckertreiber von der Website des Anbieters herunter.

Nutzen Sie die Suchfunktion, um nach dem Namen Ihres Modells zu suchen, und laden Sie dann den PostScript 3-Druckertreiber von der Website des Anbieters herunter.

Speichern Sie ihn an einem leicht zu findenden Ort.

[Gespeicherte Datei] ist eine selbst-extrahierende Datei, die vorab extrahiert werden muss. Der Ordner [Gespeicherte Datei] wird anschließend erstellt.

2Klicken Sie auf den Ordner [Gespeicherte Datei] und klicken Sie dann auf [Disk1].

3Doppelklicken Sie auf [SETUP.EXE].

Der Assistent für die Druckerinstallation wird gestartet.

4Klicken Sie auf [Netzwerkdruckerserver] und dann auf [Weiter >].

5Doppelklicken Sie im Fenster [Freigegebene Drucker] auf den Computernamen, der als Druckserver verwendet werden soll.

6Wählen Sie den zu verwendenden Drucker aus und klicken Sie auf [OK].

7Legen Sie fest, ob der Drucker als Standard festgelegt werden soll oder nicht, und klicken Sie dann auf [Weiter >].

8Legen Sie fest, ob eine Testseite gedruckt werden soll oder nicht, und klicken Sie dann auf [Beenden].

Einen Neustart des Computers durchführen, um die Installation abzuschließen.

Hinweis

  • Ein Anwendercode kann nach der Druckertreiberinstallation eingerichtet werden. Weitere Einzelheiten zum Anwendercode finden Sie in der Hilfe für den Druckertreiber.